Über uns

Dark Logistik steht für optimale Lösungen in den Bereichen Transport-Logistik, Einlagerung, Outsourcing und Werksverträge. Von unserem zentral gelegenen Standort in Rödermark in der Rhein-Main-Region können wir auf dem gesamten deutschen Markt aber auch international agieren. Wir setzen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und professionelle Kommunikation mit unseren Kunden. Mit unserem weitreichenden Know-how können wir auch bei kniffligen Anfragen optimale Lösungen anbieten. Wir sind gut vernetzt und können auf Erfahrung und Kontakte zurückgreifen, damit in Sachen Transport, Lagerung, Behördenkommunikation und bei unseren Outsourcing-Dienstleistungen schnell zufriedenstellende und überzeugende Lösungen entstehen. Unsere Mitarbeiter haben Kenntnisse in mehreren Fremdsprachen, so dass wir auch international agieren und internationale Kooperationen unterstützen können.

Wir sind für Sie da

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen? Kontaktieren Sie uns schnell und einfach.

Junges hochmotiviertes Team

Wir legen Wert auf ein Arbeitsklima, bei dem Dienstleistung Spaß macht, Mitarbeiter sich entfalten können und ein wertschätzender Umgang gepflegt wird. Wir bieten faire Bezahlung und ein motivierendes Arbeitsklima, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter mit höchstem Einsatz arbeiten und sich voll für die Aufgaben einsetzen. Wir wissen, dass nur zufriedene Mitarbeiter Höchstleistungen erbringen können. Und dass wir dieses Ziel erreichen, merken unsere Kunden.

Fundierte Branchen- und Fachkenntnisse

Wir nutzen unsere Kontakte und Erfahrungen bei der Bereitstellung von Transport- und Lagerungslösungen oder im Umgang mit Verwaltung und Zollbehörden. Wir nutzen die neuesten technologischen Standards, kennen die Branche und wissen, wer unsere Ansprechpartner sind, so dass jeder Auftrag effizient und schnell abgewickelt werden kann.

Konsequente Qualitätsorientierung

Unser internes Qualitätsmanagement sichert hohe Standards in allen Abläufen und umfasst auch moderne Maßnahmen zur Mitarbeiter-Führung. Wir sind erst zufrieden, wenn ein Auftrag optimal abgewickelt wurde. Wir optimieren unsere Prozesse fortlaufend aus best practice Erfahrungen.

Mehrsprachige Mitarbeiter/innen in Verwaltung und Außendienst

Wir stellen bevorzugt Mitarbeiter mit unterschiedlichen Fremdsprachenkenntnissen ein, so dass wir auch auf dem internationalen Markt agieren und internationale Kooperationen unterstützen können.

Kurze Entscheidungswege

Wir haben unsere Betriebsabläufe so optimiert, dass wir Vorgänge sofort einsehen und schnell und kompetent entscheiden können, auch wenn es einmal Probleme gibt. Wir nennen Ihnen sofort die Ansprechpartner für Ihren Auftrag, auf die es gerade ankommt.

Schnelle Reaktionszeiten

Wenn Sie uns kontaktieren, sind wir für Sie da. Probleme bei Aufträgen in unserer Branche müssen meist schnell und effizient gelöst werden. Dafür stehen wir.